Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erster Vereinsabend 2018

Mittwoch, 10. Januar, 20:00 - 22:00

Liebe Mitglieder und Gäste,
zunächst mal ein gutes neues Jahr!

Es ist endlich wieder soweit! Wir vermissen Euch schon alle sehr und können kaum erwarten Euch wieder zu sehen 🙂

Wir treffen uns am 10.01. zum ersten Mal in diesem Jahr zum MTB-Club Vereinsabend. Dann wieder wie gewohnt jeden zweiten Mittwoch des Monats. Immer ab 20.00 im Gasthaus Siebenbrunn.

Gemeinsamer Sport und eine gute gemeinsame Zeit! Wir radeln gerne zusammen und wir schätzen und pflegen persönlichen Beziehungen. Der Kontakt der Mitglieder, das Gemeinsame und Freundschaftliche ist uns im Verein sehr wichtig. Das merkt man bei jeder unserer Veranstaltungen.

Der Vereinsabend ist unsere ungezwungene Runde, bei der wir uns treffen, austauschen, über gemeinsame Touren sprechen und die nächsten Touren planen. Auch aktuelle Vereinsthemen werden durchgesprochen.

Alle die uns kennenlernen möchten und Interesse am Mountainbiken und an unsrem Verein haben, sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen, auch besonders Gäste sind jederzeit gerne gesehen.

Der Vorstand

Details

Datum:
Mittwoch, 10. Januar
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

MTB-Club München
Website:
https://www.mtb-club-muenchen.de

Veranstaltungsort

Gasthaus Siebenbrunn
Siebenbrunner Straße 5
München, 81543 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://gasthaus-siebenbrunn.de/