Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trails fahren für Einsteiger

Samstag, 9. Juni, 13:00 - 17:30

Du hast ein Mountainbike daheim im Keller stehen und fragst dich was ihr beide sonst noch so könnt?

Du warst schon mal mit einer Gruppe unterwegs und möchtest deine Trail-Fahrkenntnisse erweitern um nicht immer absteigen zu müssen?

Hast du Werkzeug dabei, bist dir aber nicht sicher ob das alles so im Reparaturfall klappt?

Dann bist du am Samstag, den 9. Juni 2018 bei uns richtig:  Trailfahren für Einsteiger und FahrerInnen die es nicht bleiben wollen.

Diese Veranstaltung ist kein Ersatz für ein professionelles Fahrtechnik-Training von Profis aber du kannst dich einen Schritt weiterbringen oder auf ein Fahrtechniktraining vorbereiten Wenn du mehr brauchst, schau dir unsere Ausbildungsangebote an oder spreche uns an.

Voraussetzungen:
– Keine fahrtechnischen Voraussetzungen nötig.
– Funktionsfähiges Mountainbike
– Spaß am radeln und Lust etwas zu lernen

Anmeldung / Kosten:
– Diese Veranstaltung ist für Mitglieder des MTB-Club München kostenlos
– Von Nicht-Mitgliedern wird eine Teilnahmegebühr von 10€ erhoben
– Wie immer sind MTB-Club Touren für alle Mitglieder und Teilnehmer unfallversichert

Weitere Infos:
– Packliste: Packliste
Tourenregeln: Regeln

Dieser Kurs ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.
Über die endgültige Teilnahme entscheidet der Guide.

Guide(s): Tilman

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Anmeldung über das Online-Formular unten.

 

 

Anmeldung Trails fahren für Einsteiger

Details

Datum:
Samstag, 9. Juni
Zeit:
13:00 - 17:30
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Marienklausenbrücke, Tierparkseite
48.092238, 11.550638

Details

Datum:
Samstag, 9. Juni
Zeit:
13:00 - 17:30
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Marienklausenbrücke, Tierparkseite
48.092238, 11.550638