Lade Veranstaltungen

« All Events

ReparaTour auf den Isartrails

Mittwoch, 27. Juni, 18:00 - 21:00

Wir treffen uns zum Mittwochstrainings-Termin wie immer an der Marienklausenbrücke und drehen eine Trailrunde. Diesmal halten wir unterwegs an und reparieren simulierte Defekte wie z.B. Plattfuß am Hinterrad, Bremse zieht nicht mehr, Kette gerissen. So sorgen wir dafür, dass wir bei der nächsten Tour in den Bergen zum Startpunkt zurückkommen ohne zu schieben. Wenn du noch kein Werkzeug hast, kannst du mich gerne ansprechen und ich schicke dir ein paar Anregungen in PDF.  Wer schon Werkzeug hat bringt es bitte mit, damit wir unter realen Bedingungen ausprobieren können wie es funktioniert.

Nach der Tour kehren wir mit den anderen im Biergarten ein und sortieren aus, wem noch welches Teil fehlt…..🧐☺ Viele Grüße, Tilman

 

Anmeldung ReparaTour auf den Isartrails

Details

Datum:
Mittwoch, 27. Juni
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Marienklausenbrücke, Tierparkseite
48.092238, 11.550638 + Google Karte