Lade Veranstaltungen

« All Events

Münchner Radlnacht 07.07.2018

Samstag, 7. Juli, 20:00 - 23:00

Bereits zum 9. Mal findet heuer die Münchner Radlnacht statt. Für wenige Stunden werden dann wieder wichtige Autostraßen im Münchner Zentrum für den Kfz-Verkehr gesperrt und ganz den Radlerinnen und Radlern überlassen.

Letztes Jahr haben sich 15.000 Radlfans auf ihre Fahrräder geschwungen und sind die etwa 16 km lange Runde mitgefahren. Damit es heuer noch etwas mehr werden, wollen auch wir mit einer großen Mannschaft vertreten sein und im Radltrikot des MTB-Club München zeigen, wie facettenreich Radfahren ist, und wie groß der Mountainbike-Sport in einer Großstadt wie München ist.

Wer noch ein Trikot des MTB-Club München benötigt, bitte einfach Bescheid geben.
Wir sehen, ob wir noch eines auf Lager haben.

Einen kleinen Vorgeschmack, weitere Infos und tolle Bilder findet ihr hier: https://radlhauptstadt.muenchen.de/mitradeln/muenchner-radlnacht/

Ausrüstung:
– Fahrrad mit zwei Rädern (Bei der Radlnacht kann jedes verkehrssichere Rad mitfahren, wirklich jedes)
– Vorder- und Rücklicht (Bitte keine Lupine o.ä. starke Lampen, die nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind)
– Helm

Bei der Radlnacht kann alles mitfahren, das zwei Räder hat und verkehrssicher ist. Die Räder dürfen mit Lichterketten, Bändern und Fähnchen geschmückt sein!

Treffpunkt:
20 Uhr direkt an den Treppen zur Glyptothek (U-Bahn Königsplatz, Google Maps: 48.146220, 11.565612 https://goo.gl/maps/YrwxCZG68R42)

Teilnahme:
Für alle, wirklich alle Vereinsmitglieder geeignet! Auch ohne Voranmeldung. Einfach vorbeikommen.

Guides:
MTB-Club Guides

 

 

Details

Datum:
Samstag, 7. Juli
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

MTB-Club München
Website:
https://www.mtb-club-muenchen.de

Veranstaltungsort

Königsplatz
Königsplatz 1
München, Deutschland
+ Google Karte