Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dirtpark Gravity 16.03.18

Freitag, 16. März, 16:30 - 18:00

An dem Nachmittag treffen wir uns um einfach am Dirtpark zu Spielen, egal ob mit einem Enduro oder Dirtbike. Eine Runde im Dirtpark hat ca. 1 km, da das ein Rundkurs ist. Wir freuen uns auf Dich.

Schwierigkeit:     

Ausdauer / Kondition:    

Wir haben Bike Park Regeln die eingehalten werden müssen.

Guide(s):  Michael

Unser Gravitybereich ist sehr vielseitig aktiv. Oft genießen wir eine kleine Abendsession auf dem Pumptrack oder auf den Dirthügeln. Am Wochenende zieht es uns dann raus in die Bikeparks oder auf Events. Unser Race Team ist auf dem „Rookies Downhill Cup“, der „Enduro One“ und weiteren ausgewählten Rennen unterwegs. Mit speziellen Trainings bereiten wir uns auf diese besonderen Ansprüche vor. Im Bereich Bike Park kannst du entspannt aber stylisch durch die Trails fliegen. Wenn du mal dabei sein möchtest, melde dich einfach zum nächsten Event oder Training an. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Anmeldung für Dirtpark Gravity 16.03.18

Details

Datum:
Freitag, 16. März
Zeit:
16:30 - 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

MTB-Club München
Website:
https://www.mtb-club-muenchen.de

Veranstaltungsort

U-Bahn Fröttmaning
48.212726, 11.616837 + Google Karte