Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MTB-Club Bikeparking Oberammergau

Sonntag, 15. September, 9:00 - 17:00

Bikepark Oberammergau

Kleiner aber feiner Bikepark mit großer Auswahl an unterschiedlichen Lines.
Und als MTB-Club Mitglieder bekommen wir sogar noch Rabatt im Partnerbikepark Oberammergau. Infos dazu findet ihr hier.
Spass steht auch hier wieder an erster stelle, aber ihr solltet keine Bikepark Anfänger sein. Aber keine Sorge, du must auch kein Pro sein um am Sonntag Spass zu haben.

Schwierigkeit:
Ausdauer / Kondition:

Siehe auch: Tourenklassifikation

Bitte beachten! Die Tour ist nicht geeignet für: Einsteiger, Jugend unter 16 Jahren

Anmeldung / Kosten:

– Die Anmeldung erfolgt über diese Seite
– Die Teilnahme ist für Mitglieder des MTB-Club München e.V. kostenlos, von Nicht-Mitgliedern erheben wir einen Kostenbeitrag von 10€
– Wie immer sind MTB-Club Touren für alle Mitglieder unfallversichert
– Kosten für Anfahrt und Verpflegung sind vom Teilnehmer selbst zu tragen
– Anreise mit dem Auto. Fahrgemeinschaften können organisiert werden

Die Guides sind für die Gruppenzusammenstellung verantwortlich und entscheidet über die endgültige Teilnahme.

Begleitende Guides: Bastian

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Beste Grüße,
Bastian

ANMELDEFORMULAR

Anmeldung für die Bikepark Oberammergau Tour

Details

Datum:
Sonntag, 15. September
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bikepark Oberammergau
Kreislainenweg
Oberammergau, Bayern 82487
+ Google Karte
Website:
http://www.bikepark-oberammergau.de/

Details

Datum:
Sonntag, 15. September
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bikepark Oberammergau
Kreislainenweg
Oberammergau, Bayern 82487
+ Google Karte
Website:
http://www.bikepark-oberammergau.de/