Dr. Sarah Wälde

Vorstand Vereinsvertretung | Organisation Munich MTB-Kids Cup | Vereinsmanager C

Triathlon-, Schwimm- und Leichtathletikverein sowie Teilnahmen an Radrennen – allesamt waren es tolle Erfahrungen. Nichts davon ist jedoch zu vergleichen mit meiner Zeit beim MTB-Club München. Am 17. Juni 2015 nahm ich zum ersten Mal am Mittwochstraining teil und war sofort begeistert von dem Miteinander, der Kameradschaft und der Dynamik.

Ab da folgten zahlreiche Training, Ausfahrten oder Mehrtagestouren sowie Vereinsabende.  Mittlerweile ist es mehr als nur Rennpsort – es ist meine große Leidenschaft, das Mountainbiken.

Zunächst als Schriftführerin startete ich im Winter 2017 meine „Karriere“ im Vorstand. Seit der Umstrukturierung des Vorstands (Feb 2019) finde ich mich in der Rolle der Vereinsvertretung wider und vertrete den MTB-Club in vielen wichtigen Belangen nach außen! Sei es bei der Stadt, bei den Behörden oder Verbänden mit den Themen Trailbau, Ausweichrouten oder aber in der Organisation vom Munich MTB Kids Cup. 

Langweilig wird mir nicht 🙂 aber Zeit zum Radeln bleibt immer.

Bis bald

Sarah

Positionen im Verein

Vorstand Vereinsvertretung

Mitarbeit in vielen AGs und Gremien

Ausbildungen

BLSV Vereinsmanager C

Im Verein

17. Juni 2015

Aktuelles Bike

  • MTB “Leilah” für den Renneinsatz
  • MTB “Leonhard” für Trailspaß
  • Rennrad mit tollen Laufrädern
  • Cyclocrosscrad Scottie für noch mehr Leidenschaft
  • Erik, das Stadtrad