MTB-Club Vereinsleben und Vereinsabend

Unser Motto ist Biken mit Freunden und Freundschaften im Verein sind uns sehr wichtig!
Freundschaften pflegt man am besten, indem man sich regelmäßig trifft!

Das machen wir sowohl beim Sport, auf den Touren als auch auf unseren regelmäßigen MTB-Club Vereinsevents.

Besonders der MTB-Club Vereinsabend ist für viele Mitglieder immer eine willkommene Chance, sich zu treffen und sich auszutauschen, auch wichtige Vereinsthemen werden kommuniziert und besprochen.
Vor allem für Interessierte ist der Vereinsabend ideal, uns zwangslos in einer netten Runde kennenzulernen.

 

Zeit und Ort: 

Der MTB-Club Vereinsabend findet jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 20:00 Uhr statt
In den Sommermonaten sitzen wir meist im Biergarten des Naturfreundehauses oder beim Alten Wirt in Thalkirchen.
Verschiebungen wegen Feiertagen oder Ferien sind möglich.


Das nächste MTB-Club Vereinsevent findet statt am: 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Natürlich sind auch Gäste jederzeit willkommen!

Der Vorstand