Bastian Kuhn

MTB-Guide / DAV Fachübungsleiter MTB

Als ich 2013 mein erstes echtes MTB, ein 29″er Hardtail, gekauft habe, wusste ich noch nicht wohin die Reise für mich gehen wird. Aber schon zwei Jahre später wollte ich mehr als mit dem Bike nur auf Forst- und Bergstraßen rauf und runter fahren. Ein trailtauglicheres All-Mountain Fully musste her.
Ab diesem Zeitpunkt war ich vom MTB-Fieber erfasst und mit dem Rad unterwegs wann immer es mir möglich war. Ich kann mir bei schönen Wetter auch nichts Schöneres vorstellen als mit dem Bike in den Bergen zu sein. Inzwischen bin ich viel mit meinem Enduro auf Touren. 2017 habe ich die Ausbildung zum Fachübungsleiter MTB beim DAV begonnen und in vor Kurzem abgeschlossen. Jetzt freue mich aufs Guiden und auf viele Touren und Veranstaltungen mit euch, egal ob in den Isar Trails, in den Alpen oder Bike Parks.
Euer Bastian
Bastian Kuhn

Bastian Kuhn

MTB-Guide / DAV Fachübungsleiter MTB

Position im Verein

Mitglied des MTB-Club Guideteams im Bereich Freizeit und Touren

Im Verein seit

2017

Ausbildungen

DAV Fachübungsleiter MTB

Aktuelles Bike

Liteville 601 MK4