Ausfahrt der MTB-Club Guides ins Soca-Tal / Slowenien

Wir MTB-Club Guides fahren jedes Jahr vor dem großen Start der Bike-Saison zu unserer Guide-Ausfahrt. Sinn und Zweck dieser Wochenendfahrt sind natürlich unser gemeinsamer und geteilter Spaß am Sport sowie die Gemeinschaft und das Teambuilding. Außerdem planen wir die vor uns liegende Saison, besprechen wichtige Themen, verlieren uns im Technik-Talk und finden Absprachen über das Wie und Warum unserer Vereinstätigkeit. Und – na klar – gehen wir ordentlich gemeinsam BIKEN 😉
Die diesjährige Ausfahrt führte uns Anfang April ins schöne Soca-Tal in Slowenien.
Auch wenn das Wetter nicht durchgehend mitgespielt hat und wir uns mit Regen, Schlamm und rutschigen Trails kämpfen mussten, hatten wir eine super Zeit, viel Spaß und haben das Bikegebiet auch für mögliche MTB-Club Ausfahrten gecheckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Lasst die Bilder sprechen!

Danke an alle für das tolle Wochenende! Besonderer Dank für die super Organiation, die engagierte Teilnahme, die Motivation, die ehrenamtliche Arbeit und das super Miteinander an alle Guides!

Ebenso möchten wir uns für die Unterstützung unserer Sponsoren bedanken, die das Guide-Team so tatkräftig unterstützen.
#ACA für die Bereitstellung des Fahrzeuges
#SQLab für die Ausstattung des Guideteams mit hochwertigen Sätteln

und die weiteren Sponsoren des MTB-Club für die Unterstützung des Vereinssportprogrammes.

Wir freuen uns auf eine aktive und spannende Radl-Saison mit allen MTB-Club Mitgliedern!

Die MTB-Club Guides