Kinderrrennen und Vereinsmeisterschaft am 9. September

Am Sonntag, 9. September, organisieren wir unser eigenes Munich MTB Kids Cup Rennen, und zwar im Münchener Norden am Fröttmaninger Berg! In diesem Rahmen wird auch die ALLERERSTE MTB-Club-Vereinsmeisterschaft stattfinden. Weiterlesen

MTB-Club Tour Chiemgau Classics

Feierabendrunde mit Grillabend auf der Gori-Alm

Sommer. Dienstags. Kampenwand. Gori-Alm.

Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen. Um 17.00 schauen wir dass wir in München los kommen um um 18.00 im Sattel zu sitzen. Schließlich wollen wir nicht „nur“ auf die Gori, sondern schon die ganze Kampenwand mitnehmen, Weiterlesen

Premieren, Meisterschaften und eine Kur

Premieren, Meisterschaften und eine Kur Viele Top-Fahrer haben alljählich die Deutsche Meisterschaft als Ziel, so natürlich auch wieder Max und Maxi. Doch 3 Wochen davor gab es noch eine ganz besondere Premiere zu feiern, denn auch für David und Leon gab es erstmals eine Deutsche Meisterschaft der Gehörlosen.